Gerade bei Garagen ist es wichtig, dass die Beleuchtung dezent und wartungsfrei eingesetzt wird. Die freistehenden Beschriftungsträger wurden soweit vorbereitet, dass die filigrane Beleuchtung integriert werden konnte.

Leuchten und Strahler für Werbeanlagen, LED-Lichtsystem 3050
Leuchten und Strahler für Werbeanlagen, LED-Lichtsystem 3050
Leuchten und Strahler für Werbeanlagen, LED-Lichtsystem 3050

Das LED-Lichtsystem LPS 3050  konnte bei diesem Projekt im Aussenbereich mit der Beschriftungstafel integriert werden. Vorab berechneten wir die entsprechende Lichtmenge und bestückten die gewünschte Profillänge der Lichtleisten mit den LED's. Durch die fachliche Planung vor Ort war der elektrische Anschluss für die Beleuchtung vorhanden. Die Montage der Lichtleisten konnte somit durch den Elektriker professionell und einwandfrei durchgeführt werden.

Realisiert am

13. August 2018

Kontaktmöglichkeit

Rufen Sie uns an! Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

+41 (0) 71 951 73 11

Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Diese Produkte wurden verwendet

Leuchten & Strahler

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten