Für das Schulhaus in Zuzwil konnten wir die neue Garderobenanlage der Linie ALU-rond realisieren.

Garderoben ALU-rond

In Schulhaus-Anlagen ist es wichtig, dass die ausgewählten Materialien der hohen Beanspruchung und vor allem der Sicherheit gerecht werden. Garderobenständer, Reihen-Garderobenständer sowie Wandgarderoben müssen der täglichen Belastung standhalten.Eine hohe Lebensdauer und einfache Pflege sind ein Muss für die Wahl der richtigen Garderoben. 

Mit dem Architekturbüro realisierten wir die Garderobenanlage aus der Linie ALU-rond, die allen Anforderungen entspricht und mit dem nötigen Kosten-/Nutzenverhältniss umgesetzt wurde. Aus unserem Garderobenprogramm  der Linie ALU-rond entschied sich die Bauherrschaft für  zweckmässige und stabile Reihen-Garderoben, welche an die Wand befestigt wird und freistehend ist. Die Wandgarderoben sowie Garderobensitzbänke sind den Raumverhältnissen optimal angepasst und vor Ort montiert worden. Somit realisierten wir zusammen mit dem Architekturbüro eine massgerechte Garderobenanlage, welche für den Schul- und Sportbetrieb dient.

Realisiert am

28. März 2014

Kontaktmöglichkeit

Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Rufen Sie uns an! Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

+41 (0) 71 951 73 11

Diese Produkte wurden verwendet

Garderoben

Wandgarderoben

Garderobenständer

Garderobenhaken

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten