Ascher und Abfallbehälter INOX-line für den Aussenbereich müssen viel schlucken und alles mögliche aushalten. Gleichzeitig sollen sie aber auch bedienfreundlich sein, denn ein häufiges Entleeren muss schnell und ohne grossen Aufwand möglich sein - wie unsere Modelle...

Ascher und Abfallbehälter INOX-line

Für den Aussenbereich auf dem Firmengelände der Avireal in Kloten sind unsere Abfallbehälter INOX-line im Einsatz. Die robusten und wetterbeständigen Behälter schlucken jeden Müll und sind bedienerfreundlich im Entleeren.

Die Bauherrschaft entschied sie für das Modell 305 INOX-line mit einem Fassungsvolumen von 30 Litern. Der Abfallbehälter ist mit dem Rohrrahmen entweder mit Bodenplatten zum Aufdübeln erhältlich oder zum Einbetonieren. Zum Entleeren wird der Behälter ausgeschwenkt und mit einem 3-Kt.-Schlüssel verriegelbar.

Das ausgewählte Modell ist auch als Wandmodell erhältlich sowie komibiniert mit einem Aschereinsatz.

Realisiert am

09. Dezember 2012

Kontaktmöglichkeit

Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Rufen Sie uns an! Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

+41 (0) 71 951 73 11

Diese Produkte wurden verwendet

Ascher- & Abfallbehälter

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten