Im Schulhaus Oberuzwil wurden die Garderobenanlagen erneuert.

Garderoben ALU-line

Gerade im öffentlichen Bereich ist es wichtig, dass die eingesetzten Materialien der hohen Beanspruchung gerecht werden. Garderobenanlagen, welche von zahlreichen Besuchern benutzt werden, müssen den Belastungen standhalten und eine lange Lebensdauer aufweisen. Mitentscheidend bei der Wahl der Garderobenanlage ist aber auch immer der Sicherheitsfaktor der Produkte. 

Mit dem Architekturbüro zusammen durften wir eine Garderobenanlage realisieren, die diesen Anforderungen entspricht und mit einem guten Kosten-/Nutzenverhältniss umgesetzt wurde. Aus unserem Garderobenprogramm ALU-line entschied sich die Bauherrschaft für eine zweckmässige und stabile Reihen-Garderobe, welche an die Wand befestigt wird. Die Wandgarderoben sowie Garderobensitzbänke sind den Raumverhältnissen angepasst und vor Ort montiert worden. Somit entstand eine massgerechte Garderobenanlage, die von unserem Team in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro geplant, realisiert und montiert wurde.

Zusätzlich zu den Garderobenanlagen sind passende Abfallbehälter aus unserer Produktelinie INOX-line ergänzt worden. Im Garderobenbereich ist es wichtig, dass Ordnung UND Sauberkeit herrscht. Somit müssen Abfallbehälter bedarfsgerecht platziert werden. In diesem Fall wurden Abfallbehälter für Wandmontage ausgewählt, die bedienerfreundlich und robust sind.

 

Realisiert am

11. Dezember 2013

Kontaktmöglichkeit

Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Rufen Sie uns an! Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.

+41 (0) 71 951 73 11

Diese Produkte wurden verwendet

Garderoben

Wandgarderoben

Garderobenhaken

Ascher- & Abfallbehälter

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten